1 zu 1 Yoga

Ich selber habe an meinem eigenen Körper erfahren, was mit einer gezielten Yogapraxis alles erreicht werden kann. Wie ich meinen Körper wieder ins Gleichgewicht bringe und dadurch körperlich und mental gesund und ausglichen bin.

Vielen Menschen finden heutzutage zum Yoga, um sich von Stresssymtomen, Verdauungsproblemen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Unruhe, Rückenschmerzen usw. zu befreien.

In der ganzheitlichen 1 zu 1 Yogastunde gehen wir individuell auf Deine körperlichen und mentalen Beschwerden ein und arbeiten gezielt an dem was im Moment ansteht. Wir erstellen eine speziell auf Dich angepasste Übungsfolge aus Asanas (Körperstellungen), Pranayama (Atemübungen) und Mudras.

Bei regelmässigem Üben wirst Du positive Veränderungen in Deiner Gesundheit, Deiner physischen und psychischen Verfassung und Deinem Energiehaushalt spüren.

Habe ich Dein Interesse geweckt, dann buche noch heute Deine 1 zu 1 Yogastunde. Bei weiteren Fragen und Unklarheiten stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Namaste

Tanja