Teenager Yoga

Ausgeglichen, konzentriert und selbstständig durch Yoga

«Sei leicht, sei bewegt, sei DU!»

Hast du dir schon überlegt einmal einen Yogakurs zu besuchen? Du gehörst aber nicht mehr zu den Kids Kursen aber irgendwie auch noch nicht zu den Erwachsenen? Dann bis du in diesem Kurs genau richtig…

Im heutigen stressigen Alltag mit der Schule, Prüfungen, Hausaufgaben und Freunden ist es sehr wichtig, dass du dich als Mensch nicht vergisst und einen Ort findest, wo du deinen Körper und Geist stärken und zur Ruhe bringen kannst.

Yoga hilft dir deinen Alltag besser zu bewältigen und den Schulstress besser zu meistern. Yoga stärkt dich im Umgang mit anderen Menschen, sorgt dafür, dass du dir treu bleibst und dass du dich wohl fühlst. Yoga schenkt dir Mut, hilft dir dich besser zu konzentrieren, Entscheidungen besser zu treffen und dir eine Insel zu schaffen, wo du dich zurückziehen kannst.

Du lernst verschiedene Yogastellungen, die dir Kraft und Energie geben und deinen Körper stark und beweglich machen. Ebenfalls lernst du Atemübungen, die dir Helfen zur Ruhe zu kommen und dir  Energie und Kraft schenken.

Teenager Kurs: 12- 17 Jahren

Der Teenagerkurs besteht aus 8 Lektionen und ist nur als ganzes buchbar. Der Kurs findet ab 4 Teilnehmer/innen statt.

Kursstart: Montag 30. Oktober 2023 bis Montag 18. Dezember 2023 (letzte Kurslektion).

Hast du noch Fragen oder bist unsicher, dann melde dich bei uns!